Samstag, 3. August 2013

SCHNIIIIIITT !!

HiHi na ?

So jetzt mal ein anderes Thema ;-)

ich bin ja wie man sieht halb schwarz sprich halb deutsch und halb afro-amerikanisch...d.h ich hab ziemlich viel von meinem Daddy mitbekommen und so auch die Krause :-)

Ach was ich schon alles mit meinen Zotteln mitgemacht habe..blond,braun,schwarz lila aber immer lockig,lockig, lockig :-)

Mitlerweile hatte ich Haare bis zur mitte meines Rückens und ich habe sehr, sehr viele sehr dickes Haar und ich wusste ich brauch Veränderung...aber was ich noch wusste ich würde meine Haare nie, nie, niemals abschneiden...


HMMM falsch gedacht..gestern Morgen bin ich wach geworden und dachte mir die Haare müssen ab! Hab irgendwie gerade einfach keinen nerv mehr dafür, bin ständig unzufrieden und weis nix damit anzufangen weil es einfach viel zu viele Haare sind für einen Kopf.. Lange rede kurzer Sinn seht selbst.....


Vorher

Nachher



So jetzt liegen 13 jahre harte arbeit und aufopfernde Pflege beim Frisuer in der Tonne ... na und? sind nur Haare, wachsen wieder.Und NEIN ich hab am vorabend nicht zu viel getrunken und NEIN ich hab keine Wette verloren...



Habt ihr sowas auch schonmal gemacht? Oder traut euch vielleicht nicht?Wie findet ihr es?


LG Eure Froschkönigin Tara

12 Kommentare:

  1. Ich finde es super, sehr mutig, aber hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Hammer!!! Mutig und steht dir hervorragend!! Wenn nicht du genau sowas tragen kannst, wer dann? Ich finde, dein hübsches Gesicht kommt so auch viel besser zur Geltung, vorher war es richtig versteckt :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr mutig! Ich fand dich Locken echt toll muss ich sagen! :)

    Bei mir kannst du momentan etwas gewinnen,mach doch mit!?
    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mutig aber deine schönen Haare ich liebe locken hab selbst leider glatte Haare aber auch kurz

    AntwortenLöschen
  5. dein gesicht ist so hübsch. steht dir super

    AntwortenLöschen
  6. Owwww wie lieb ihr alles seit :-) danke :-*

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig mutig bist du! Ich schneide sie mir auch oft ab, aber so kurz noch nie. Das hab ich mir noch nicht getraut. Die kurzen Haare stehen dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was für schöne Haare, schade drum. Aber die neue Frisur steht dir auch mega gut und bei dem Wetter sicher auch angenehmer als die lange Mähne :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hattest echt tolle Haare! Find den Schritt echt mutig von dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der neue Haarschnitt sieht einfach großartig aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine locken waren Wahnsinn , sehr mutig ! Ich habe auch einiges abgeschnitten und man fühlt sich schon " leichter"

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen