Donnerstag, 25. Juli 2013

Wild Thang

Hi hi na (:



Leute ich hab mich verliebt!
Und zwar in meinen wunderschönen,neuen ,knallpinken Nagellack von ADEN!
Den hatte ich diesen Monat in meiner Pinkbox und es war Liebe auf den ersten Blick :-) Normal bin ich nicht so der rosa/pink Typ aber Neon Pink Wuhuu! Ok ich gibs zu ....schon allein der Deckel hat mich rumgekriegt lol:-) Werde ihn euch unten zeigen.

Ich bin ein Riesen Fan von weissem Nagellack, würde ihn am liebsten so tragen aber irgend etwas hindert mich dann immer daran. Sieht halt aus wie Tip - Ex  oder, außerdem finde ich , lassen die sich nie so toll und makellos auftragen. Naja um das zu geschickt zu vertuschen hab ich mir mal wieder ein Design auf die Nägel gezaubert!









Tolle Farbkombi oder?Ich liebe es und Animalprint geht bei mir eh immer :-)





Das habe ich benutzt:





1.NYC Nr. 134 French White Tip
2.Aden Nr. 88
3.Kiss Nail Art Paint SPA12 Black
4.Essence  Sealing Top Coat




Diesen Essence Sealing Top Coat kann ich euch nur wärmstens empfehlen! der ist echt toll, er lässt sich toll auftragen (sogar etwas dicker), trocknet schnell,glänzt schön und das aller wichtigste und beste er ist total langanhaltend  und übersteht ziemlich viel. Benutze eigentlich auch gern den Better than Gel Nails Top Coat aber wenn ich Desings auf die Nägel mache (besonders in schwarz) schmiert das dann immer so :-(



Welche Überlacke benutzt ihr denn so?



Naja meine lieben das wars auch schon wieder für heute, hoffe das Design gefällt euch :-)





xoxo Eure Froschkönigin Tara



10 Kommentare:

  1. Neon-Pink ist immer gut :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schenk mir ein bisschen deines Geschicks :) Bei mir sieht Nagellack sogar wenn es nur eine Farbe ist immer total stümperhaft aus :(

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst vor kurzem meine Liebe zu Nagellack entdeckt und nun komme ich nicht mehr davon los :) Aber leider fehlen mir noch so viele Farben, die ich gerne hätte. Einen tollen Überlack habe ich bisher noch nicht gefunden, daher werde ich mal deiner Empfehlung folgen. :)

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Wenn ich es könnte würde ich es auch probieren

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist aus der Peek & Cloppenburg Herrenabteilung, ist schon eine Weile her...aber viell gibts das Shirt noch :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Der Animalprint ist wirklich cool!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht toll aus!
    Darf ich fragen woher du den Nail Art Pen hast? :-)
    Liebe Grüße!
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ina Love
    Das ist ein Nailart Paint, den gibts z.B auch von Essence bei Müller oder bei Ebay von anderen Marken :-)

    AntwortenLöschen
  9. Kann man den weißen Lack irgendwo in Deutschland kaufen?

    AntwortenLöschen
  10. Die günstigste Variante is von Manhatten Nr 11a TipWhite, da der Pinsel sehr dünn ist würdest du ihn vllt umfüllen wollen :-)

    AntwortenLöschen