Dienstag, 16. Juli 2013

Auf Streife

Hallo meine Nagellackschnüffler da draußen :-)

heute präsentiere ich euch noch ein tolles und einfaches Nageldesign " Streifen"


Tadaaaaaa :-)

Das Streifen - Nageldesign ist super vielfältig denn es gibt .  .  .  . kleine Streifen, große Streifen, dünne Streifen, dicke Streifen, Querstreifen, Längsstreifen und so weiter :-) Also schnappt euch die Farben die ihr liebt und los gehts!




War letzte Woche mal wieder beim Aldi und bin über diese tollen Pinsel hier gestolpert :




0,95 Cent..voll das Schnäppchen! Im Nagellackregal diverser Drogeriemärkte zahlt man weit aus mehr, nur für einen einzelnen Pinsel. Ich musste sie natürlich direkt mitnehmen und unterwegs Nachhause hatte ich natürlich schon die wildesten Ideen für mein nächstes Nageldesign.....





Regenbogen Naildesign

Der Daumen ist so perfekt geworden  und das ohne Klebeband und Schablone ;-)


Farben von links nach rechts:

Lila
P2 540 poetic
Orange
P2 740 electric
Grün
NYC 298 High Line Green
Gelb
Manhatten 08E Neo Now yeah&yang
Pink
P2 560 scandal
Blau
NYC 296 Water Street Blue



Hab den kleinsten Pinsel benutzt also die Nr. 1 und für die Zwischenräume meinen Kiss Nail Art Paint in Schwarz. Dieses Nagel - Design erfordert eine ruhige Hand lol aber man kann auch weniger Farben benutzen und dickere Streifen ziehen........und zwischendrin das atmen nicht vergessen ;-)                                                                                             


Oder vielleicht so. . . 



Wollte eigentlich den French- Style rocken mit den Essence "better than Gel Nails" aber dann ist mir dieser Kiss Nail Art Paint eingefallen den mir meine Freundin in dreifacher Ausführung geschenkt hat und zwar in Weis, Silber und Schwarz. Gefällt mir auch sehr gut und war auch wesentlich einfacher :-)


Hoffe ich konnte euch wieder ein bisschen Inspirieren und wünsche euch eine tolle Zeit :-)



Eure Froschkönigin Tara 

4 Kommentare:

  1. sehr cool mit den bunten Streifen, ich würde das so gerade garnicht hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du das denn hin bekommen? :o
    Gibt es das irgendwo zu kaufen? Und ist das schwer? :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. lol, ja easy is anders ....so ruhig zu bleiben und so feine Linien zu malen :-) kannst es aber auch mit Klebestreifen probieren! Oder wie gesagt Luft anhalten und auf gehts ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll gemacht werde die tage auch wieder ein nageldesign bei mir präsentieren

    AntwortenLöschen