Montag, 8. Juli 2013

Leoprint Nageldesign DIY (do it yourself)

Hallo meine Lieben :-)


Heute präsentiere ich euch mein absolutes Lieblings Nageldesign den "Leolook"!
Es sieht immer toll aus und ist gaaaanz easy :-) ich zeig euch in wie man in vier einfachen Schritten zu diesem tollen Nageldesign kommt!







Was man dazu benötigt:


- min.3 Farben nach Wahl + einen Topcoat
- Nageldesign Tool ( z.b den Essence Nailart DUO Stylist von Müller, ich hab meine von ebay 5 Stk 3,50)
- und eine Unterlage z.B Alufolie (ich benutze immer die Rückseite des Image Plates vom
  Essence Nailart Stampy Set)  Auf die Unterlage gibt man tröpfchenweise die Farben die man für das
  Muster verwendet. So kann man einfacher die Farbe mit dem Nailarttool aufnehmen ohne Sauerei zu
  machen.




Hier die Produkte die ich verwendet habe:








1. Essence Wild Craft Farbe 01 Tree Hugging
2. Manhatten yeah&yang by Bonny Srange Farbe  09E Strange Orange
3. Essence coulor&go Farbe 144 black is back
4. Essence better than gel nails Top sealer)
5. Nageldesign Tool mit einer dicken und einer dünnen Spitze
6. Image Plate vom Essence Nailart Stampy Set






Los gehts!

Schritt.1 Grundierung je nach Lack in 2 Schichten


Schritt 2. Punkte mit der dicken Seite des Nailarttools

Schritt 3. malt um die Punkte mit der dünnen Seite des Tools C´s und U´s

              Schritt 4. Füllt die Zwischenräume mit kleinen Pünktchen aus, Klarlack drüber





und fertig ist der Supidupi Leolook :-)

Na war das nicht easy? Und es sieht toll aus oder? Ihr könnt es mit jeder Farbe machen egal ob pink, gelb oder grün was auch immer das Herz begehrt. Macht euch bitte keine sorgen darüber ob es perfekt ist oder nicht, die Natur ist es auch nicht!

Kleiner Tipp von mir: Wählt für das innere des Musters immer eine hellere Farbe als für das äussere, sonst siehts einfach nicht nach Leolook aus.



Ich hoffe meine DIY - Tipps haben geholfen und ihr probiert es bald selbst aus!




xoxo eure Froschkönigin Tara


PS: "schaut immer mal wieder rein, ich werde diesen Post ab und zu mal mit weiteren Leoprint Variationen  erweitern ;-)"







Farben die ich hier verwendet habe:
- P2 Color Victim Nr. 530 charming (Grundiereung)
-P2 Color Victim Nr. 850 wow,wow,wow! (Punkte)
-Essence coulor&go Farbe 144 black is back








Manhatten tip White Nr. 11A  - Weiss
Aden No. 88 Pink
P2 Nr.500 eternal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen