Samstag, 6. Juli 2013

Die Liebe zum Lack

Meine Liebe zu Nagellack begann sehr früh und der Ursprung allen Übels geht eigentlich zurück auf meine Mutter, wie eigentlich fast alles in diesem verrückten Leben wie uns schon Sigmund Freud gelehrt hat. Die bunten, schimmernden Farben, die kleinen, süßen Fläschchen, der Geruch, das klackernde Geräusch der aufeinander liegenden Flaschen..hach ja das hat mich schon früh fasziniert. Ich hab es geliebt meiner Mum dabei zuzusehen wie sie sich die langen Fingernägel lackiert und konnte es kaum abwarten mir meine eigenen Fingernägel zu lackieren. Und nun bin ich groß und süchtig :-) Es ist eine Obsession ich kaufe, lackiere, entferne, kaufe, lackiere, entferne i love it and i want to do it over and over again. Teilweise bin ich 3 - 4 Stunden damit beschäftigt mir die Fingernägel zu lackieren, da ich mich nie für eine Farbe entscheiden kann weil ich einfach zu viele davon habe und eine schöner als die andere ist. Gerade fertig mit dem einen fällt mir schon das nächste ein dann schnapp ich mir ein Wattepad und der Spaß geht von vorne los.


Nun ist es an der Zeit meine Liebe und Leidenschaft, Ideen und Kreativität mit euch süßen Nagellackschnüfflern zu teilen. Ich hoffe ihr habt hier genau so viel Spaß wie ich und schaut zu wie dieser Blog schneller wächst als Fingernägel :-)



Eure Froschkönigin Tara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen