Mittwoch, 10. Juli 2013

Wanna play? :-)

Hallo ihr Süßen da draußen,

wollte eigentlich ein Post über Schwarz und Weis machen, dann hatte ich aber die witzige Idee es mit alten Spieleklassikern zu kombinieren. Meine Schwester musste als Versuchskaninchen herhalten, da morgen bei mir Putztag ist, hatte es keinen Sinn mir jetzt die Mühe an meinen eigenen Fingernägeln zu machen. Ich liebe Schwarz&Weis Kombis, finde sie sind immer ein Hingucker und passen zu jedem Outfit.




Was du benötigst/ Was ich benutzt habe:


-Weis = Manhatten Pro French  Tip Whitener Nr. 11A + Topcoat z.B Better than Gel Nails Top sealer
-Kiss Nail Art Paint in  SPA12 Black ( gibts auch von Essence - Tip painter- )
-Schwarz Essence Colour&go Nr 144 black is back
-Nailarttool Duo Stylist
-Unterlage z.B Alufolie ( ich benutze wie immer die Rückseite meines Image Plates )







Na mal was anderes oder? Voll Toll! Ist ein relativ einfaches Naildesign, probierts selbst aus :-)


1.Galgenmännchen                             
2. Domino
3.Schach
4.Tic Tac Toe
5.Mühle


Bis bald eure Froschkönigin Tara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen