Sonntag, 21. Juli 2013

Smile for me :-)

Huhu !



Bitte lächeln :-)


Passend zu dem tollen Sonnenschein gestern, hatte ich Lust auf knallgelbe Fingernägel.
Manhatten Yeah&Yang Farbe 08E Neo Now by Bonnie Strange, für mich der tollste Gelbton den es bis jetzt gibt :-) Er lässt sich super auftragen und hat so gaaaanz feine Glitzerpartikel wodurch die Farbe so schön leuchtet. Naja als ich dann fertig war hatte ich dann schöne, gelbe Fingernägel aber irgendwie hat das mir nicht gereicht. Also hab ich mir einen Dottingtool und meinen Tippainter geschnappt und Smileys drauf gezaubert :-)


Ich weis Rihanna hatte dieses Nageldesign vor gefühlten 100 Jahren. . . . und es hat mir damals gefällen und gefällt mir jetzt eben noch immer :-)


Es ist einfach, süß und aufjedenfall ein Hingucker !


Viel spass, hoffe euch gefällt es auch. . . . .


Eure Froschkönigin Tara

7 Kommentare:

  1. Das ist ja eine echt süße Idee =)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign ist ja wirklich zuckersüß :)
    Dein Blog gefällt mir recht gut :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägeln zaubern ja jedem ein Lächeln ins Gesicht =D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie süss =D zu meiner Hautfarbe sieht Gelb nur leider schrecklich aus...

    AntwortenLöschen